Fotokalender


Die Erfolgsgeschichte der Perfect Style Fotokalender:

 

2002 erstmals aufgelegt - Zielsetzung war es, Menschen aus dem täglichen Leben in künstlerischen Aktposen zu fotografieren und einen anspruchsvollen Aktkalender zu gestalten.

Ein Erfolgsrezept: Die gesamte Auflage von 400 Stück ist binnen weniger Wochen vergriffen.

 

2005 erscheint der Kalender zum zweiten Mal – Anlass ist das fünfjährige Bestehen der Agentur „Perfect Style“. Ein Teil des Erlöses wird an Licht ins Dunkel gespendet. Die Auflage wird erhöht, erneut sind sämtliche Exemplare von Perfect Style binnen kürzester Zeit vergriffen.

 

Der Kalender Perfect Style erscheint 2007 zum dritten Mal. Namensgeber und Projektinitiator ist die gleichnamige Agentur, geführt von Petra Stubics-Schönherr, für die Fotos zeichnet erneut Andreas Bruckner verantwortlich.

 

Vielleicht auch eine Idee für Ihre Firma?

2005
2005
2007
2007